bahaaahaaa!

darf ich zitieren: ich halt' viel von bier! danke mr. nash, das war eine der grössten weisheiten in dem film über sie! ja ich habe mein eigenes versprechen gebrochen. aber das hat einfach keinen platz in diesem anderen vermaledeiten blog. was solls. ich habe gerade einen ganzen tag prüfungen gehabt und teufel hab ichs gehasst! nach ein paar baileys, bieren und nach viel viel viel viel fratellis ist das doch alles viel besser! meine damen und herren darf ich was sagen, was man in blogs nicht soo oft zu hören kriegt? es geht mir faaaantastisch! nachdem diese botschaft aller wahrscheinlichkeit total unbemerkt (dem himmel sei dank) verklingen wird, wünsche ich allen noch in einem anflug von grosszügigkeit genauso viele unbeschwerte stunden wie ich sie gerade erleben darf - auch den abstinenzlern und fundamentalisten! also ganz lautlos für alle unhörbar: viva la vida, hoch lebe alles was spass macht und von trockenen definitionen verschandelt wird, auf euch ihr irren! ihr macht mich so glücklich!

17.6.09 19:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen